Linkseite
woran ich fummle oder gefummelt habe ;o)

 

Es sammelt sich doch so einiges anüber die Zeit. Erst ist es nur eine Domain für die eigene homepage und nach und nach kommt noch das eine oder andere dazu was thematisch nicht paßt oder einfach einer eigenen Seite bedarf. Damit mir also die Domains, die es bei nic.de,vu auch noch gratis gibt, nicht verloren gehen und ich irgenwann nicht mehr weiß, für welche Domains und deren Inhalte ich mich verantworten muß Schreib ich sie hier für mich auf und alle die es Interressiert, an welchen Seiten ich schon gefummelt habe (Sei es auch nur sie von einem Server auf einen anderen zu transferieren) können sich hier mal durchclicken. Ich denke es ist inzwischen für jeden was dabei.
Eine interressante Sache, die mir erst ein später bekannt wurde ist, wie man schnell an seine eigene Domain kommt.

Link http://was-fummels-du.de.vu
Domain(s) http://home.arcor.de/nettertyp69
http://was-fummelst-du.de.vu
http://was-fummelst-du.de
http://was-fummels-du.de
Beschreibung Meine eigentliche hompage. Hier sollen all meine wichtigen Daten zusammengetragen werden. Informationen und Lösungen für mich und jeden der sie brauchen kann
Provider http://greatnet.de

Link http://webmouseDesign.de
Domain(s) http://webmouseDesign.de
Beschreibung Eine Seite die zum Verkauf von Webdesign erstellt wurde. Ich fühle mich mit der Inhaberin sehr verbunden ;o)
Provider http://ready2host.de

Link http://sandprint.de
Domain(s) http://sandprint.de
Beschreibung Eine Hobbypage, oder ein Beispiel für einen Galerieshop. Leider komm ich doch seltener dazu weitere Kunstwerke zu schaffen
Provider http://okayspace.de

Link http://Mein-Bitterfeld.de
Domain(s) http://Mein-Bitterfeld.de
http://Mein-Bitterfeld.de.vu
Beschreibung Städteportal für Bitterfeld auf der Basis von TIM-bC. Managed by Doreen Wolters
Provider http://mkq.de

Link http://Der-Hallenser.de
Domain(s) http://Der-Hallenser.de
http://Dein-Halle.de.vu
http://Mein-Halle.de.vu
Beschreibung Städteportal für Halle auf der Basis von TIM-bC. Managed by Stephan Weymar
Provider http://strato.de
http://nic.de.vu

Link http://Mein-Langeoog.de
Domain(s) http://Mein-Langeoog.de
Beschreibung Inselportal für Langeoog auf der Basis von TIM-bC. Managed by mir.
Provider http://strato.de

Link http://Mein-Kreuzau.de.vu
Domain(s) http://kreuzau.webmouseDesign.de
Beschreibung Inselportal für Langeoog auf der Basis von TIM-bC. Managed by mir.
Provider http://nic.de.vu

Link http://Work-House.de.vu
Domain(s) http://workhouse.click-job.de
Beschreibung Gemeinschaftsauftritt von den drei Stephan, Doreen und mir. Wir sind eine Arbeitsgemeinschaft.
Provider http://nic.de.vu

Link http://Fundbuch.de.vu
Domain(s) http://Fundbuch.der-hallenser.de.vu
Beschreibung Stephans inovation was die Werbung für den Hallenser betrifft.
Provider http://nic.de.vu

Link http://Weymar-consulting.de.vu
Domain(s) http://Weymar-consulting.der-hallenser.de
Beschreibung Stephans Geschäftsauftritt für das Generationen Marketing
Provider http://nic.de.vu

Link http://click-job.de
Domain(s) http://click-job.de
Beschreibung Initiativew zum schnelleren und effektivern bewerben - Die Online-Bewerung. Unter den Fittichen von webmouseDesign.de
Provider http://strato.de

Link http://TIM-bC.de.vu
Domain(s) http://home.arcor.de/nettertyp69/timbc
http://tim-bc.de
http://timbc.de
Beschreibung Homepage mit Informationen zum TIM-bC Portalkonzept
Provider http://1&1.de und http://tibit.de

Link http://Mausbaeren-online.de.be
Domain(s) http://webmousedesign.de/mausbaeren
Beschreibung Domain als Seite f�r eine Krabbelgruppe in Bitterfeld
Provider http://nic.de.be

Link http://mitglied.lycos.de/lostlogins
Domain(s) http://mitglied.lycos.de/lostlogins
Beschreibung Ursprünglich steht diese Domain für die verlorenen Logins, Emailaccounts, Chatnamen und anderes bei denen Die Nutzer Ihren Login gergessen haben oder auch vergessen haben dass sie diesen Account haben.
Momentan liegt hier die erste und ursprünglichste meiner homepages
Provider http://lycos.de
Link http://gurrhahn.de
Domain(s) http://gurrhahn.de
Beschreibung war einfach lustig
Provider http://strato.de
Link http://bad-bitterfeld.de
Domain(s) http://bad-bitterfeld.de
Beschreibung Zukunftsweisend
Provider http://strato.de
Link http://mein-1und1.de
Domain(s) http://mein-1und1.de
Beschreibung 1und1 Vertrieb DSL
Provider http://evanzo.de
Link http://DSLabi.de
Domain(s) http://dslabi.de
Beschreibung DSL-Abi steht zume einen für das Gebiet in dem ich hauptsächlich tätig bin - Anhalt-Bitterfeld - zum andern für den Seiteninhalt, der es dem Suchenden einfacher machen soll, das passende Produkt zu finden
Provider http://mkq.de
Link http://startup-halle.de
Domain(s) http://startup-halle.de
Beschreibung Ursprünglich eine gute Idee, und einfach zu schade, um es nicht online zu lassen.
Provider http://mkq.de
Link http://halle-gruender.de
Domain(s) http://halle-gruender.de
Beschreibung Gründerhomepage für ein Gründernetzwerk Halle
Provider http://strato.de
Link http://abi-gruender.de
Domain(s) http://abi-gruender.de
Beschreibung Gründerhomepage für ein Gründernetzwerk Anhalt-Bitterfeld
Provider http://strato.de
Link http://woltersdesign.de
Domain(s) http://woltersdesign.de
Beschreibung Seite zum Aufbau einer Webpräsenz im Bereich Webdesign
Provider http://strato.de
Link http://one-deal.de
Domain(s) http://one-deal.de
Beschreibung Online Marktplatz auf Basis von Verhandlungsbasis Preisgestaltung
Provider http://strato.de
Link http://sequssa.de
Domain(s) http://sequssa.de
Beschreibung Firmenpräsenz meiner Firma sequssa
Provider http://strato.de

 

Themen hier:

Contextnavigator

Meine Domains

 
 

zurück
Kontaktformular
Impressum